Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg

Zeitarbeit wird für Unternehmen und Arbeitnehmer immer attraktiver, weil beide Seiten von einem Höchstmaß an Sicherheit und Flexibilität profitieren sowie ganz neue Perspektiven entdecken und nutzen. Der Erfolg basiert jedoch immer auf einer passgenauen Zeitarbeitsvermittlung – und deshalb ist die Afög Personal Service GmbH (APS) genau der richtige Partner für Unternehmen und Arbeitnehmer.

Die APS besitzt eine langjährige Erfahrung, mit der wir als ein etabliertes Zeitarbeitsunternehmen in der Region von Baden-Baden bis vor die Tore Freiburgs tief verwurzelt sind. Durch unsere stetig gewachsenen Verbindungen zu regionalen Unternehmen und Organisationen kennen wir die speziellen Anforderungen und Besonderheiten vor Ort – die vermittelten Arbeitnehmer schätzen unsere Expertise, Loyalität und die fairen Konditionen.

Als Tochtergesellschaft der gemeinnützigen Arbeitsfördergesellschaft Ortenau GmbH (Afög) zeichnet uns neben wirtschaftlich erfolgsorientierte Arbeit auch soziales Engagement aus. Arbeitnehmer fest in den Arbeitsmarkt zu integrieren sehen wir als unseren sozialen Auftrag an. Wir bringen Unternehmen und Arbeitnehmer ebenso schnell wie individuell zusammen – sowohl durch gewerbliche Arbeitnehmerüberlassungen als auch durch private Arbeitsvermittlungen.

Wir sind Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ): Als Partner des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) hat der IGZ branchengerechte und marktfähige Tarifverträge abgeschlossen, die für alle Beteiligten die Zeitarbeit noch interessanter machen.

Für Unternehmen und Arbeitnehmer ist die APS der richtige Partner, weil wir uns jeden Tag und bei jeder Arbeitsvermittlung an einem Leitgedanken von Henry Ford orientieren: „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!
0781 9342-0