Mitarbeiter-Statements

Lob von unseren Mitarbeitern freut uns, Kritik nehmen wir uns zu Herzen.


Ein Auszug aus unseren Mitabeiter-Statements:

„Seit acht Jahren bin ich bei der Afög Personal Service GmbH beschäftigt. Ich arbeite gern hier, da ich mich gut betreut fühle und immer interessante und langfristige Einsätze hatte. Auch der stets korrekte, faire Umgang und die Wertschätzung der Disponenten mir gegenüber ist mir sehr wichtig. Daher kann ich die Afög Personal Service GmbH gern weiterempfehlen.“ - Jürgen Neubauer


„Nach dem Umzug von Bayern in die Ortenau war es schwierig, einen neuen Job zu finden. Die Afög half mir durch gute Beratung und stellte mich in ihre Zeitarbeit ein. Nach zehn Monaten Zeitarbeit bei der Afög wurde ich in eine Festanstellung bei der Entleihfirma übernommen. Ich bin der Afög dankbar für ihre Unterstützung, ohne die ich diese, für mich sehr passende Arbeitsstelle nicht bekommen hätte.“ - Anja R.


„Ich habe bei der Firma Afög Personal Service GmbH im April 2015 angefangen. Die Arbeitsvermittler sind sehr kompetent, freundlich und gehen auf persönliche Wünsche ein. Wie in meinem Fall: Mir wurde eine Arbeitsstelle in Offenburg vermittelt, da ich keine Fahrerlaubnis besitze. Die Arbeitsvermittlung verlief sehr schnell. Bei der Einarbeitung in der neuen Firma wurde ich umfassend betreut und habe auch weiterhin einen kompetenten und festen Ansprechpartner. Die Arbeitszeitabrechnung und Gehaltszahlung sind immer korrekt und pünktlich.“ - Steffi Fikus 


„Ich bin schon über 1 ½ Jahre über die Afög Personal Service GmbH im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Ansprechpartner helfen einem in allen Angelegenheiten und setzen sich für die Mitarbeiter ein. Es wird fair und respektvoll miteinander umgegangen.“ Alfonso Pucci


„Meine Frau und ich sind im Dezember 2013 von Spanien nach Deutschland gezogen. Wir wollten hier unser neues Zuhause finden.

Die Afög gab mir – trotz mangelnder Sprachkenntnisse – eine Chance, hier in Deutschland in die Berufswelt einsteigen zu können. Man setzte mich in der Firma Getränke Kempf ein. Damals hatte ich keinen blassen Schimmer davon, was mich erwarten könnte, schließlich hatte ich noch nie in dieser Branche gearbeitet. Schritt für Schritt wurden mir die einzelnen Arbeitsabläufe und Prozesse erklärt und schnell fand ich Anschluss in der neuen Firma. Nach einiger Zeit habe ich sogar meinen festen Arbeitsplatz zugewiesen bekommen. Im Betrieb fühle ich mich sehr wohl. Es ist ehrliche und manchmal auch sehr harte Arbeit, aber alle wissen hier, dass wir an einem Strang ziehen. Ganz nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen. Herr Basting und Frau Füller hatten stets ein offenes Ohr und kamen auch regelmäßig im Betrieb vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Nun, nach 2 Jahren beschäftigt als „Leiharbeiter“  der Afög, bot mir die Firma Getränke Kempf einen Arbeitsvertrag an. ICH HABE ES GESCHAFFT! Man kann sagen, dass meine Frau und ich nun auch wirklich hier in Deutschland angekommen sind. Deswegen möchte ich mich nochmal herzlich beim gesamten Afög-Team bedanken. Macht weiter so!“ - Juan Jose Hernandez Ramirez

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!
0781 9342-0